HomePhilosophieÜber mich /AusbildungAngebot / PreiseMeine TiereAKTUELLLebensplatz gesuchtLinksKontakt

Hunde


~ Fu ~

(Fékez vom Galsersch)

Hallo, ich bin Fu, ich bin im April 07 geboren und als Baby hier her umgezogen.
Ich liebe lange Spaziergänge und freue mich besonders über Schnüffeljobs, alles was ich suchen darf macht einfach Spass und auch Mama hat immer Freude wenn ich was finde und ihr bringe.
Mir hat Neo mein Hundekumpel so sehr gefehlt, dass ich keine Lust mehr hatte etwas zu Fressen. Seit Caja bei uns ist bin ich wieder glücklich. Ich liebe es mit ihr zu rennen und zu spielen, sie ist zwar schneller als ich, ich bin jedoch wendiger und erwische sie dann doch ab und zu.


Mehr zur Zuchtstätte vom Galsersch

hier klicken ~Vizslazucht~


Mehr zur Rasse Magyar Vizsla

hier klicken ~Magyar Vizsla~

~ Caja ~

Hallo ich bin Caja,ich bin am 14.April 2013 zu meiner neuen Familie umgezogen.
Ich habe die ersten 3 Jahre meines Lebens mit 70 anderen Hunden bei einem komischen Menschen in Spanien verbracht, bis man mich dann mit all den anderen dort weg holte.
Dann wartete ich noch 2 Jahre mit anderen Hunden auf, naja, dass man mich wieder, abholt und in ein weit entferntes Land wos kalt ist bringt.
Da wartete ich wieder auf, naja ihr wisst es schon.
Frauchen kam eines Tages und schaute sich da um wo ich nun wohnte, in der Hundepension Grisette im Jura. Erst schaute sie einen anderen Hund an und redete ganz lange mit der netten Dame, die sich bisher super um mich gekümmert hat.
Dann war ich an der Reihe. Ich zeigte mich von meiner besten Seite. Ruhig und gelassen, auch im Umgang mit Fu. Auf dem Spaziergang war ich auch ganz artig und so durfte ich bald umziehen.

Mein neues Zuhause gefällt mir ganz gut. Mit Fu habe ich viel Spass und wir rennen um die Wette.Zu Fressen gibt es auch immer genug und ich darf immer bei Frauchen sein. Fast immer jedenfalls, da ich alleine sein gar nicht mag.
Frauchen hat manchmal komische Ideen, wie zum Beispiel mir etwas zu zeigen, worauf hin ich dann etwas tun sollte und dafür gibts dann ein Stück Wurst. Sie könnte mir ja auch einfach ein Stück Wurst geben. Ich bin sicher, sie wird es noch lernen, ich bin jedenfalls hoch motiviert ihr das noch bei zu bringen.

hier klicken ~ Hundepension Grisette ~